×

«Jenny» ist die Schönste

Bäretwiler Viehschau

«Jenny» ist die Schönste

Am Samstagnachmitag ist an der Viehschau die «Miss Bäretswil» gewählt worden.

Redaktion
Züriost
Sonntag, 20. Oktober 2019, 10:24 Uhr Bäretwiler Viehschau

Am Samstagnachmittag wurde an der Viehschau in Bäretswil die Miss Bäretswil gekürt. Die Laienjury, die dieses Jahr vom Gewerbeverein gestellt wurde, entschied sich für «Jenny» die von Saskia Schoch präsentiert wurde.

Nebst der Viehprämierung gab es einen gutbesuchten Bauernmarkt. Aber auch an die kleinsten Teilnehmer wurde gedacht: Es gab einen Streichelzoo und Kälberwettbewerb für Kinder. Weiter gab es eine Ausstellung zu Milch- und Mutterkühen zu bestaunen. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt dank Grill- und Festwirtschaft und einer Bar am Abend.

Kommentar schreiben

Kommentar senden