×

Antik-Uhrenbörse in Illnau

Tick-Tack

Antik-Uhrenbörse in Illnau

Mal so richtig am Zeiger drehen? Für die Freunde der gepflegten Unruh führte deshalb am Wochenende kein Weg an Illnau vorbei. Für den Grossteil dürfte der sich ohne Wenn und Aber gelohnt haben.

Redaktion
Züriost
Sonntag, 13. Oktober 2019, 14:26 Uhr Tick-Tack

Bereits zum neunten Mal fand am Sonntag die Antik-Uhrenbörse im „Rössli“-Saal in Illnau statt. Der von Marianne und Max Baracchi initiierte und organisierte Anlass zog auch heuer zahlreiche Besucher an. Es waren vor allem Sammler und Liebhaber besonderer Exemplare, welche die ausgestellten Stücke – Tausende an der Zahl – genau unter die Lupe nahmen.

Stand-, Wand-, Taschen- und Armbanduhren wechselten den Besitzer. Mit Freude registrierten die Organisatoren, dass der Zulauf an Ausstellern nach wie vor ungebrochen ist. 30 Aussteller präsentierten diesmal ihre Uhren sowie mannigfaltiges Zubehör.

(Marcel Vollenweider)

Kommentar schreiben

Kommentar senden