×

Lindauer Vereine laden zur Dorfchilbi

Lindauer Vereine laden zur Dorfchilbi

Die ersten der vielen Beizli der Vereine – allen voran des Lindauer Chilbivereins – füllten sich nur zögerlich. Aber: Das Angebot war reichhaltig. Die Hüpfburg wurde von vielen Kindern in Beschlag genommen, das eine oder andere Kind versuchte sich zudem im Harassen-Stapeln. Traditionell findet die kleine, aber feine Chilbi Lindau am letzten Sonntag im August statt, und am Montag darf weiter gefestet werden.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann eine unserer Varianten lösen.

Digital Abo CHF 10.00/Mt.

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren

Tagespass CHF 2.00

Zugang zu allen News auf «züriost»

Jetzt kaufen

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.