×

Pizzaplausch auf dem Robinson-Spielplatz

Tag der offenen Tür in Effretikon

Pizzaplausch auf dem Robinson-Spielplatz

Beim Tag der offenen Tür auf dem Robinsonspielplatz konnten junge und ältere Effretiker ihre eigene Pizza backen. Nur leider spielte das Wetter nicht ganz mit.

Redaktion
Züriost
Sonntag, 09. Juni 2019, 17:10 Uhr Tag der offenen Tür in Effretikon

Der Pfingstsonntag ist traditionell der Tag der offenen Tür auf dem Robinsonspielplatz in Effretikon. In der Waldhütte standen auch dieses Jahr Zutaten und Teig für den Pizzaplausch parat, und der Pizzaofen war von 11 bis 15 Uhr eingeheizt. Alle Besucher konnten ihre eigene Pizza kreieren.

Die Kinder und Erwachsenen konnten sich zudem auf dem Platz umschauen – und austoben –, auch wenn das Wetter an diesem Sonntag nicht ganz mitspielte. In der Waldhütte und unter den Festzelten war es zumindest immer trocken.

Für die Erwachsenen stand Kaffee bereit, den man mit einem Stück Kuchen und bei einem Gespräch mit anderen Interessierten geniessen konnte. Für die Kinder gab's unter anderem Päcklifischen.

Kommentar schreiben

Kommentar senden