nach oben

Anzeige

abo

Jazz-Knaller und ein Dinner

Die New Orleans Jazz Friends brachten am Freitagabend Jazz-Nostalgie nach Fehraltorf. Das Publikum war begeistert.

Veröffentlicht am: 09.03.2019 – 07.56 Uhr

Seit 2007 wird in Fehraltorf die Konzertreihe für Freunde von New Orleans Jazz, Dixieland, Swing und Blues fortgesetzt. Am vergangenen Freitag war es wieder soweit, diesmal als «Musig im Chilegass». Im Gemeindezentrum Chilegass in Fehraltorf intonierten begabte und routinierte Jazzmusiker diverse Leckerbissen einer musikalischen Zeitreise.

Heinz R. Hänni, Bass und Tuba, erklärte als Organisator des Anlasses den erwartungsvollen Besuchern, dass die siebenköpfige Formation an diesem Abend zum ersten – und wohl auch zum letzten Mal – in dieser Besetzung musiziere. Einzig der Soundcheck vor dem Konzert sei gemeinsam gemacht worden, eine Übungseinheit habe es nicht gegeben. Die Formation glänzte aber auch ohne «Warmspielen». 


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige