nach oben

Anzeige

abo

Geballte Ladung urschweizerisches Brauchtum

Der Jodlerklub Heimet lud am Samstag im Hirschen Hinwil zum Jodlerchränzli 2019 – das äusserst gut besucht war.

Veröffentlicht am: 03.02.2019 – 13.20 Uhr

Im Gasthof Hirschen in Hinwil wurde am Samstag eine geballte Ladung urschweizerisches Brauchtum geboten. Der Jodlerklub Heimet aus Hinwil hatte zum Jodlerchränzli geladen. Der Hirschensaal war fast ausverkauft und die gut 400 Besucher wurden mit einem bodenständigen Programm unterhalten.

Nach der Begrüssung jeder einzelnen Delegation befreundeter Chöre und Musikgruppen, die schier endlos schien, hatte man das Gefühl in einer eingeschworenen Gemeinschaft einen angenehmen Abend zu verbringen. (gu)

 


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige