×

Fussgängerin von Linienbus erfasst und schwer verletzt

Fussgängerin von Linienbus erfasst und schwer verletzt

Am Samstagmorgen zog sich eine Fussgängerin in Kloten schwere Verletzugen zu. Sie wurde von einem Linienbus angefahren.

Samstag, 09. Januar 2016, 15:20 Uhr

Eine Fussgängerin ist am Samstagmorgen, 9. Januar 2016, in Kloten von einem Linienbus angefahren und schwer verletzt worden. Die 43-Jährige wollte im Bereich eines Zebrastreifens die Strasse überqueren, als sie von dem Fahrzeug erfasst wurde. Der Unfall ereignete sich gegen 7.45 Uhr, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilte. Ein Bus der Linie 759 war auf der Werfstrasse in Richtung Kloten unterwegs, als die Fussgängerin auf Höhe des «Trainingscenters E» von links kommend die Strasse überquerte.

Kommentar schreiben

Kommentar senden