×
8620 Wetzikon

Panikhertz und Guido Marzorati und The Blugos @Scala Wetzikon

Startdatum
Enddatum
Kategorie
Konzerte

PANIKHERTZ 2022
Obschon Mouse & Co. seit bald drei Jahrzehnten aktuelle Themen zu Melodien und augenzwinkernden Texten verarbeiten hätte niemand der Band gedacht, dass «Panik» und «Her(t)z» so plötzlich und wortwörtlich unser Leben bestimmen würden – zuerst mit Covid und nun mit dem Krieg in Osteuropa.

Da hilft, dass die 6 Musiker alle langjährige Bühnenerfahrungen und persönliche Musikgeschmäcker mit in die Panikküche bringen, damit Ballast abgeladen und der unvergleichliche Panikschmaus erst gebraut werden kann.

Nachdem man in letzter Zeit vermehrt Covers interpretiert hatte wollten Panikhertz zurück zu alter und eigener Stärke, nämlich rockigen Mundartliedern in Züridütsch! Nebst den neueren Songs aus dem Panikhertz-Repertoire präsentiert die Band nun erstmals seit über 7 Jahren wieder einige Perlen aus der „Booze-Ära“.

Aktuelle Tourdaten: Siehe www.panikhertz.ch

PANIKHERTZ
Mouse - Piano, Keys, Gesang, Harp
Goran Vitkovic - Gitarren, Gesang
Zäs - Gitarren, Gesang
Domi - Piano, Orgel, Keys
Marc - Schlagzeug
Roberto - Bass

Scala
Tösstalstrasse 1
8620 Wetzikon