×
8623 Wetzikon

Merlin’s Welten

Startdatum
Enddatum
Kategorie
Ausstellungen/Museen

Malen mit Gefühl und was das Herz bewegt. Aussagen erkennen und nachdenken. Keine Vorurteile sondern Bewunderung gegenüber dem Anderen. Das Erkannte gestalterisch in die Erkenntnis transferieren und mit Spass die zur Aussage reduzierte Gedankenfülle zu verewigen. Das Resultat ist der Ausdruck in seinen Bildern.

Es braucht sensible Offenheit und die Bereitschaft zu verstehen, zu hinterfragen und zu akzeptieren. So gesehen, lebt er das persönliche Credo gegenüber seinen Freunden“.

Als Autodidakt malt er das, was ihn aktuell beschäftigt. Die Themen sind oft in abstrakter Weise dargestellt, die auf der Leinwand nicht im ersten Augenblick die vielfach überzeichnete Aussage verraten. Es ist sein innigstes Anliegen, das zu malen und es so aufzutragen, wie er es für richtig erachtet, zwei- oder dreidimensional. Der eigene Stil prägen seine Aussagen.

Vernissage: Samstag 17. September 14 - 20 Uhr

Finissage: Samstag 1. Oktober 14 - 20 Uhr

Offnungszeiten: Montag bis Donnerstag 16 - 20 Uhr, Freitag bis Sonntag 14 - 20 Uhr

Galerie Kemptnertobel
Tobelweg 9
8623 Wetzikon