×

Charly Bühler Atelier Ausstellung

8489 Wildberg

Charly Bühler Atelier Ausstellung

Startdatum
Enddatum
Kategorie
Ausstellungen/Museen

Charly Bühler zeigt in seinem Atelier seine Arbeiten ‚Hühnereien’.
Die drei unterschiedlichen Stilrichtungen zeigen die Vielfalt seiner Malerei. Mit gekonnten Strichen malt und zeichnet er auf Leinwand und Papier Hühner und Hähne, und wie er sagt sieht man diese in einigen Jahren nur noch im Ballenberg... Charly Bühler nennt dies seine Stillleben. Die Themenbilder und Cartoons sieht er meistens durch seine rosa Hühnerbrille. Alltagssituationen wie Verwaltungsräte, Flirt , Master of wine um nur einige Titel zu nennen. Sie halten uns einen Spiegel vor, wo erkenne ich mich...
Die dritte Kategorie beinhaltet informelle Bilder, es sind schwungvoll gemalte innere Impulse. Aus angeriebener Tusche entstehen Kreise, Punkte, Linien je nach Stimmungslage des Künstlers.
Besuchen sie Charly Bühler in seinem Atelier im Zürcher Oberland im Tösstal Nähe Bahnhof Saland, wo all seine Bilder entstehen.

Atelier Charly Bühler
Frohwies 1
8489 Wildberg