×

Schwangerschaftsyoga

8620 Wetzikon

Schwangerschaftsyoga

Startdatum
Enddatum
Kategorie
Spiel und Sport

Yoga in der Schwangerschaft bietet einen schönen Weg sich während dieser aufregenden Zeit der Veränderung sowohl sich selber als auch dem neuen Wesen zuzuwenden. Die Praxis unterstützt das Vertrauen in die ureigenen, weiblichen Instinkte und hilft der Intuition zu folgen. Bei regelmässigem Üben kann Yoga helfen, der Geburt gelassener entgegen zu sehen, da geübt wird, wie Bewegung und Atmung Hand in Hand gehen. Daneben lösen die Übungen Verspannungen, fördern Konzentration, bauen Selbstvertrauen auf und unterstützen die körperliche Stärke.

Dieser Kurs eignet sich auch für Yogaeinsteigerinnen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Damit dir deine Schwangerschaftsyogapraxis den grössten Nutzen bringt, empfehle ich eine regelmässige Praxis nicht nur auf der Matte im Studio sondern auch zuhause. Die Zeit bis zur Geburt ist nicht unendlich, nutze sie, um dich sowohl in er Schwangerschaft wie auch während der Geburt und der Zeit danach entspannt und wohl zu fühlen.

Karuna Yoga
Schellerstrasse 21
8620 Wetzikon