×

Rückbildungsyoga

8620 Wetzikon

Rückbildungsyoga

Startdatum
Enddatum
Kategorie
Spiel und Sport

Yoga nach der Schwangerschaft kann dir helfen, dich in deiner neuen Rolle einzufinden, egal ob du dein erstes oder viertes Kind bekommen hast. Die Praxis beinhaltet einfache, aber kräftigende und entspannende Übungen, die Körper, Seele und Geist wohl tun. Neben den Asanas widmen wir uns bewusst auch der Atmung, um achtsame Gelassenheit für den Alltag zu üben.

Dieser Kurs ist bewusst ohne Kind, damit du im Mittelpunkt stehst — eine Stunde ganz für dich. Dein Baby wird mit Sicherheit liebevoll betreut und freut sich auf eine entspannte, starke Mama.

Du startest mit der Rückbildung idealerweise 6 bis 8 Wochen nach der Geburt. Dieser Kurs eignet sich auch für Yogaeinsteigerinnen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Damit dir deine Praxis den grössten Nutzen bringt, empfehle ich regelmässig zu üben. Das nicht nur auf der Matte im Studio sondern auch zuhause.

Karuna Yoga
Schellerstrasse 21
8620 Wetzikon