nach oben

Anzeige

Den Überraschungsgast gab es in Rüti zu sehen. (Eva Schudel)

Die Kröte zog davon

Plastik-Lastwagen, viel Sand - und eine Kröte: Die Aufnahme von Eva Schudel wurde mit deutlichem Vorsprung zum Leserbild der Woche gewählt.

Den Überraschungsgast gab es in Rüti zu sehen. (Eva Schudel)

Veröffentlicht am: 22.08.2017 – 17.34 Uhr

Wo es schön feucht ist, da gefällt es den Kröten. So hat es sich im Sandhaufen der Rütnerin Eva Schudel ein solches Tier bequem gemacht, zwischen den Spielsachen der Kinder. Die Rütnerin hatte den Fotoapparat zur Stelle und drückte ab. Das fotografische Resultat ist nun mit 86 Stimmen klar zum Leserbild der Woche gekürt worden. 

Eine Überraschung für ein Kind steht auch im Mittelpunkt der Aufnahme von Manfred Hoffmann, die es auf den zweiten Platz schaffte (Siegerbilder siehe unten).

 

 


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige