nach oben

Anzeige

Blaulicht
abo
Feuerwehrfahrzeuge stehen vor einem Einkaufszentrum.

Die Feuerwehr Hinwil war den halben Vormittag damit beschäftigt, das mit ausgelaufenem Öl gemischte Löschwasser wieder aus dem Restaurant zu pumpen. Foto: Luca Da Rugna

Fritteuse fing Feuer

Ärgerlicher Kleinbrand in Hinwiler Coop-Restaurant

Am Donnerstagvormittag ist es im Coop-Restaurant im Hinwil Center zu einem Brand gekommen. Der Grund dafür war eine Fritteuse, die Feuer fing.

Die Feuerwehr Hinwil war den halben Vormittag damit beschäftigt, das mit ausgelaufenem Öl gemischte Löschwasser wieder aus dem Restaurant zu pumpen. Foto: Luca Da Rugna

Veröffentlicht am: 29.02.2024 – 10.29 Uhr

Keine Verletzten, aber ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Am Donnerstagvormittag kam es wegen einer defekten Fritteuse, die im Coop-Restaurant im Hinwil Center in Flammen aufging, zu einem Feuerwehreinsatz.

Verantwortliche Coop-Angestellte konnten sich zum genauen Vorfall noch nicht äussern. Ob das Restaurant am Donnerstagmittag seine vielen Gäste bewirten konnte, war noch unklar.

Anzeige

Anzeige