nach oben

Anzeige

Blaulicht
abo
Man sieht Personen bei einem Rettungswagen und ein Polizeiauto.

Zum Unfall kam es beim Kino Palace. Neben der Polizei war auch ein Team von Regio 144 im Einsatz. Foto: Bettina Schnider

Unfall am Dienstagabend

Fussgängerin wird auf Bahnhofstrasse in Wetzikon angefahren

Eine Fussgängerin wollte beim Kino Palace die Strasse überqueren. Dabei kam es zu einem Unfall mit einem Auto.

Zum Unfall kam es beim Kino Palace. Neben der Polizei war auch ein Team von Regio 144 im Einsatz. Foto: Bettina Schnider

Veröffentlicht am: 10.01.2024 – 08.38 Uhr

Am Dienstagabend gegen 19.45 Uhr hat ein Auto auf der Wetziker Bahnhofstrasse eine Fussgängerin angefahren. Der Unfall ereignete sich beim Fussgängerstreifen auf Höhe des Kino Palace.

Gemäss der Medienstelle der Kantonspolizei verletzte sich die Frau beim Unfall leicht und wurde ins Spital gebracht.

Anzeige

Anzeige