nach oben

Anzeige

Blaulicht
abo
Ein Feuerwehrauto steht bei sonnigem Wetter in einer Landschaft.

Am Samstag meinte die Feuerwehr Wald, sie rücke wegen einem umgefallenen Baum aus. Dabei musste sie ein Auto bergen. (Symbolbild) Foto: PD

«Falschmeldung»

Feuerwehr rückte wegen Baum aus und musste Auto bergen

Am Samstag erreichte die Feuerwehr Wald eine Meldung über einen umgestürzten Baum. Die Meldung entpuppte sich als Selbstunfall. Verletzt wurde dabei niemand.

Am Samstag meinte die Feuerwehr Wald, sie rücke wegen einem umgefallenen Baum aus. Dabei musste sie ein Auto bergen. (Symbolbild) Foto: PD

Veröffentlicht am: 27.11.2023 – 09.11 Uhr

Am Samstag ging man bei der Feuerwehr Wald davon aus, man rücke wegen eines umgefallenen Baums aus. Dies war jedoch eine Falschmeldung.

Die Feuerwehr musste ein Auto bergen, das wegen eines Selbstunfalls einen Hang hinuntergestürzt war. Verletzte gab es dabei keine. Doch das Auto musste von der Feuerwehr freigeschnitten werden.

Anzeige

Anzeige