Um 15.30 Uhr fuhr eine 32-jährige Autofahrerin auf der Industriestrasse in Richtung Autobahnanschluss Volketswil. Im Bereich der lokal bekannten «Waro-Kreuzung» kam es laut der Polizei zur Kollision mit einem Personenwagen, der auf der Usterstrasse von Hegnau herkommend in Richtung Nänikon unterwegs war.
Durch den heftigen Aufprall wurden ein 36-jähriger Lenker und ein 11-jähriges Kind im Auto verletzt. Das Kind musste aufgrund unklarer Verletzungen mit der Rega ins Spital geflogen werden. Der Mann wurde mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht. Die anderen drei Unfallbeteiligten wurden medizinisch untersucht.
Die Kantonspolizei Zürich sicherte Spuren zur Klärung der Unfallursache und nahm erste Aussagen von Unfallbeteiligten und Auskunftspersonen entgegen. Die weiteren Abklärungen erfolgen durch die Kantonspolizei Zürich in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft See/Oberland.
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.