nach oben

Anzeige

Blaulicht
abo
Bauarbeiten und Strassensperrungen im Hinwiler Dorfzentrum.

Die Walderstrasse im Hintergrund wird nochmals für drei Tage komplett gesperrt. Foto: Lennart Langer

Grosse Umfahrung nach Ringwil

Eine letzte Vollsperrung in Hinwil

Wegen kantonaler Bauarbeiten wird die Walder-/Ringwilerstrasse Anfang November gesperrt. Dabei sind vier Zufahrten betroffen. Es ist also mit längeren Umleitungen zu rechnen.

Die Walderstrasse im Hintergrund wird nochmals für drei Tage komplett gesperrt. Foto: Lennart Langer

Veröffentlicht am: 25.10.2023 – 08.17 Uhr

Ein letztes Mal brauchen die Hinwilerinnen und Hinwiler oder all jene, die durch das Zentrum der Oberländer Gemeinde fahren, Geduld. Seit Mai 2022 wird im Dorfkern an den Kantonsstrassen gebaut, zahlreiche Sperrungen und Umleitungen hatten die kantonalen Arbeiten bereits zur Folge.

Zur letzten Vollsperrung eines Strassenabschnitts kommt es im November. So ist von Montag, 6. November, bis Mittwoch, 8. November, die Walder-/Ringwilerstrasse gesperrt, um den abschliessenden Deckbelag auf der betroffenen Strecke einzubauen.

Auf einer Karte ist die Strassensperre rot eingezeichnet.
Gleich vier Einfahrten sind davon betroffen. Es muss also mit grösseren Umwegen gerechnet werden. Tiefbauamt Kanton Zürich
Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Anzeige

Anzeige