nach oben

Anzeige

Blaulicht
abo
Ein Auto ist in einen Baum gefahren.

Die Lenkerin sowie ein im Fahrzeug mitgeführtes, zweijähriges Kind wurden mit dem Rettungswagen ins Spital gefahren. Foto: Kantonspolizei Zürich

Verkehrsunfall in Kollbrunn

Kollision mit Baum verläuft glimpflich

Bei einem Selbstunfall hat sich ist am Sonntagnachmittag in Kollbrunn die Lenkerin eines Personenwagens leichte Verletzungen zugezogen.

Die Lenkerin sowie ein im Fahrzeug mitgeführtes, zweijähriges Kind wurden mit dem Rettungswagen ins Spital gefahren. Foto: Kantonspolizei Zürich

Veröffentlicht am: 01.10.2023 – 17.45 Uhr

Kurz vor 14.30 Uhr fuhr eine 27-jährige Frau mit ihrem Personenwagen auf der Tösstalstrasse Richtung Winterthur. Aus zurzeit nicht geklärten Gründen geriet sie auf die Gegenfahrbahn, überfuhr das Trottoir und prallte im angrenzenden Wiesland gegen einen Baum.

Leichte Verletzungen

Die Lenkerin sowie ein im Fahrzeug mitgeführter, zweijähriger Knabe wurden mit dem Rettungswagen ins Spital gefahren. Die medizinischen Abklärungen ergaben, dass die Automobilistin beim Unfall leichte Verletzungen erlitt und das Kleinkind unverletzt blieb, teilt die Polizei auf Anfrage mit. 

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Anzeige

Anzeige