nach oben

Anzeige

Blaulicht
abo
In dieser auffälligen Tasche wurden am Dienstag in Winterthur Töss zwei Katzen ausgesetzt.

In dieser auffälligen Tasche wurden am Dienstag in Winterthur Töss zwei Katzen ausgesetzt. Foto: Keystoe

In auffälliger Katzentasche

Unbekannte setzen in Winterthur zwei trächtige Katzen aus

Zwei schwarz-weisse Katzen wurden am Dienstag ausgesetzt. Zur Täterschaft gibt es noch keine Hinweise.

In dieser auffälligen Tasche wurden am Dienstag in Winterthur Töss zwei Katzen ausgesetzt. Foto: Keystoe

Veröffentlicht am: 26.07.2023 – 15.04 Uhr

Zwei Katzen sind am Dienstagabend in Winterthur ausgesetzt worden. Sie wurden gerettet und ins Tierheim gebracht. Die beiden schwarz-weissen Katzen sind ein bis zwei Jahre alt und mutmasslich trächtig.

Die Tiere wurden gegen 22.30 Uhr in einer auffälligen Katzentasche an der Schlosshofstrasse entdeckt. Zum Halter oder der Halterin sowie zu den Gründen der Aussetzung gibt es noch keinen Hinweis, wie die Stadtpolizei Winterthur am Mittwoch mitteilte.

Anzeige

Anzeige