Eine der beiden bei einer Messerstecherei in Mönchaltorf verwundeten Frauen ist in der Nacht auf Donnerstag ihren Verletzungen erlegen. Das schreiben die Staatsanwaltschaft und die Kantonspolizei in einer gemeinsamen Mitteilung.
Nach neuesten Erkenntnissen handelt es sich bei der verstorbenen 68-Jährigen um die Täterin. Sie sei am Dienstagmorgen mit einem Messer auf ihre 65-Jährige Mitbewohnerin losgegangen und habe diese schwer verletzt. Anschliessend habe sie die Waffe gegen sich selber gerichtet.
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.
Die ersten drei Monate je 1.–/Monat
Danach CHF 14.–/Monat