nach oben

Anzeige

Blaulicht
abo
Unscharfes Bild eines mehrstöckigen, älteren HAuses.

Hinter diesen Fenstern geschah das Unfassbare. Nachbarn hatten den Streit der beiden Frauen nicht bemerkt. Silias Zindel

Nach Bluttat von Mönchaltorf

Die mutmassliche Täterin ist im Spital verstorben

Nachdem am Dienstag zwei Frauen schwer verletzt aufgefunden wurden, nun die Gewissheit: Laut Polizei ist die mutmassliche Täterin m Spital verstorben.

Hinter diesen Fenstern geschah das Unfassbare. Nachbarn hatten den Streit der beiden Frauen nicht bemerkt. Silias Zindel

Veröffentlicht am: 13.04.2023 – 13.56 Uhr

Eine der beiden bei einer Messerstecherei in Mönchaltorf verwundeten Frauen ist in der Nacht auf Donnerstag ihren Verletzungen erlegen. Das schreiben die Staatsanwaltschaft und die Kantonspolizei in einer gemeinsamen Mitteilung.

Nach neuesten Erkenntnissen handelt es sich bei der verstorbenen 68-Jährigen um die Täterin. Sie sei am Dienstagmorgen mit einem Messer auf ihre 65-Jährige Mitbewohnerin losgegangen und habe diese schwer verletzt. Anschliessend habe sie die Waffe gegen sich selber gerichtet. 

Abo

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an.

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Aboshop zum Angebot
Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel? Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Anzeige

Anzeige