×

18-Jähriger baut nach bestandener Fahrprüfung Unfall in Volketswil

Ein 18-Jähriger besteht seine Autoprüfung - und verursacht am gleichen Tag einen Unfall in Volketswil. Eine Person wurde leicht verletzt, der 18-Jährige wurde verhaftet und musste seinen Führerschein abgeben.

Redaktion
Züriost
Freude war von kurzer Dauer
Der junge Mann verlor die Kontrolle über seinen orangenen BMW.
Foto: Kantonspolizei Zürich

In Volketswil kam es am Freitagabend zu einem Autounfall. Gegen 21.40 Uhr war ein 18-Jähriger Autofahrer auf der Greifenseestrasse unterwegs. Nachdem er den «Milandiakreisel» passiert hatte, setzte er seine Fahrt in Richtung Greifensee fort. Aus zurzeit nicht bekannten Gründen verlor er danach die Kontrolle über sein Auto und geriet ins Schleudern. Das geht aus einer Medienmitteilung der Kantonspolizei hervor.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.

Noch kein Abonnent?

Holen Sie sich jetzt eines unserer Abo-Angebote.

Digital Abo

drei Monate je CHF 1,- / Monat

danach CHF 14,- / Monat

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren