×

Feier für Helden der Ustermer Feuerwehr

Bereits zum zehnten Mal fand der Jahresrapport der Feuerwehr Uster statt. Bei einem geselligen Anlass im Stadthofsaal wurde auf 2022 zurückgeblickt.

Erik
Hasselberg
Dankbarkeit am Jahresrapport
Richtete am Jahresrapport der Ustermer Feuerwehr das Grusswort aus: Stadträtin Beatrice Caviezel (GLP).
Fotos: Erik Hasselberg

Kurzärmlige, hellblaue Hemden und schwarze Jacken, so weit das Auge reicht im Ustermer Stadthofsaal. Während Abzeichen die Schulterpartien der Hemden zieren, prangt auf den Rückseiten der Jacken in grossen weissen Lettern ein Wort: Feuerwehr. 

Die Feuerwehr Uster ist an diesem Abend zusammengekommen, um auf die vergangenen zwölf Monate zurückzublicken. Es ist ein Jubiläum, findet der Jahresschlussrapport doch bereits zum zehnten Mal statt. 

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.

Noch kein Abonnent?

Holen Sie sich jetzt eines unserer Abo-Angebote.

Digital Abo

drei Monate je CHF 1,- / Monat

danach CHF 14,- / Monat

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren