Am Freitagabend hat die Kantonspolizei in Aesch auf dem Gemeindegebiet von Maur einen Autolenker festgenommen. Dies schreibt die Kantonspolizei in einer Mitteilung.
Der 44-jährige Rumäne hat auf seiner Fahrt von Dübendorf nach Fällanden die Verkehrsregeln gleich mehrere Male missachtet und diverse Personen gefährdet.
Gegen 19.30 Uhr waren bei der Kantonspolizei Meldungen eingegangen, dass zwischen den beiden Orten ein Mann mit einem kleinen, grauen Mercedes-Lieferwagen mit schwedischen Kennzeichen halsbrecherisch unterwegs sei.
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.
Die ersten drei Monate je 1.–/Monat
Danach CHF 14.–/Monat
Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch