Ab Montag, dem 5. Dezember, werden neue in der Alten Geissbergstrasse die alten Randabschlüsse versetzt. In dieser Zeit ist laut der Gemeinde mit einer erschwerter Durchfahrt zu rechnen.
Für den Bau müssten Grabungsarbeiten durchgeführt werden. Angrenzende Eigentümer werden deshalb gebeten, sämtliches Material innerhalb dieses Perimeters zu entfernen. Die Hecken sollten ebenfalls mindestens auf die Grenze zurückgeschnitten werden.
Der Strassenabschnitt gemäss Situationsplan (siehe Grafik) ist für diesen Zeitraum gesperrt. Die Umleitung erfolgt über die Oberwolfhauserstrasse.
Möchten Sie weiterlesen?
Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!
Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor
Digital-Abo
Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.
Die ersten drei Monate je 1.–/Monat
Danach CHF 14.–/Monat
Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch