nach oben

Anzeige

abo

In Wila brannte es auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses. Foto: Bettina Schnider

Feuerwehreinsatz wegen Balkonbrand in Wila

Auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses in Wila ist am Montagmorgen ein Brand ausgebrochen. Das Haus musste aber nicht evakuiert werden.

In Wila brannte es auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses. Foto: Bettina Schnider

Veröffentlicht am: 28.11.2022 – 09.22 Uhr

Am Morgen nach acht Uhr ging bei der Polizei und der Feuerwehr die Meldung ein, dass auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses in Wila ein Brand ausgebrochen ist. «Die Ursache wird noch abgeklärt», sagt Carmen Surber von der Medienstelle der Kantonspolizei.

Eine Evakuierung des Hauses war nicht nötig, die Feuerwehr Turbenthal-Wila-Wildberg konnte den Brand rasch löschen. Verletzt wurde gemäss Surber niemand. Wie hoch der Sachschaden ist, kann im Moment erst schwer abgeschätzt werden. (bes)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige