×
Kollision in Greifensee

76-jährige Lenkerin verursacht Zusammenstoss

Weitgehend glimpflich ist ein Unfall am Nachmittag abgegangen. Dennoch hatte die Kollision für beide Fahrerinnen Folgen.

Agentur
sda
Freitag, 25. November 2022, 17:42 Uhr Kollision in Greifensee
Regennasse Strasse durch einen Wald. Auf der linken Bildseite steht ein weisses Auto, dass in den Graben gerutscht ist.
Aus noch ungeklärten Gründen geriet eine 76-jährige Autofahrerin am Freitag in Greifensee auf die falsche Spur.
Foto: Kapo Zürich

Eine 76-jährige Autofahrerin hat am Freitagmittag in Greifensee einen Unfall verursacht. Sie geriet mit ihrem Wagen aus noch ungeklärten Gründen auf die falsche Spur und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Auto. 

Dessen 52-jährige Fahrerin wurde leicht verletzt – ebenso wie die Verursacherin. Beide mussten ins Spital gebracht werden, wie die Kantonspolizei mitteilte.

Kommentar schreiben