Am Montagabend, 7. November, kam es in Dübendorf zu einer Kollision von einem Auto mit einem Fussgänger. Dieser meldete sich kurz vor 19 Uhr bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Zürich und gab an, dass er soeben von einem Personenwagen angefahren worden sei.
Der Automobilist sei ohne sich um den Verkehrsunfall zu kümmern weitergefahren. Gemäss ersten Erkenntnissen der Kantonspolizei Zürich ging der 39-jährige Mann auf dem Trottoir der Wangenstrasse in Richtung Nordplatz. Dabei soll es zu einer Kollision mit einer dunkelfarbenen Geländelimousine gekommen sein, welche aus der Kunklerstrasse in die Wangenstrasse eingebogen sei.
Der Personenwagen soll sich anschliessend, ohne anzuhalten, Richtung Nordplatz von der Unfallstelle entfernt haben. Der Fussgänger musste für eine ärztliche Kontrolle mit einem Rettungswagen in ein Spital gefahren werden.
Personen die Angaben zum Unfallhergang oder zum Unfallfahrzeug, wahrscheinlich ein schwarzer Porsche, machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Winterthur, Telefon 058 648 61 90, in Verbindung zu setzen.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch
Kommentar schreiben