×

Frau nach Brand in Hinwil schwer verletzt

In Hinwil kam es am Donnerstag zu einem Brand in einer Wohnung. Eine 61-jährige Frau wurde dabei schwer verletzt. Augenzeugen schildern ihre Beobachtungen.

Talina
Steinmetz
Grosseinsatz von Polizei und Feuerwehr
In Hinwil kam es am Donnerstag zu einem Wohnungsbrand.
Foto: Talina Steinmetz

Dunkle Rauchwolken zogen am Donnerstagnachmittag über Hinwil. Grund war ein Brand in einem Mehrfamilienhaus Nähe der Täussistrasse. Dieser brach gegen 14.45 Uhr in einer Wohnung im ersten Stock aus, wie Marc Besson von der Kantonspolizei sagt.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.

Noch kein Abonnent?

Holen Sie sich jetzt eines unserer Abo-Angebote.

Digital Abo

drei Monate je CHF 1,- / Monat

danach CHF 14,- / Monat

Täglichen Zugang zu allen News auf «züriost» und allen Wochenzeitungen als E-Paper

Jetzt abonnieren