nach oben

Anzeige

Nach dem Unfall standen die Autos Schlange vor dem Brüttisellerkreuz. Foto: PD

Deshalb staute es am Dienstagabend auf der A15 bei Volketswil stärker als sonst

Der Feierabendverkehr am Dienstag war auf der A15 dichter als sonst – es staute im «Hegnauer-S». Grund dafür war ein Auffahrunfall.

Nach dem Unfall standen die Autos Schlange vor dem Brüttisellerkreuz. Foto: PD

Veröffentlicht am: 19.10.2022 – 06.49 Uhr

Am Dienstag um 18 Uhr ereignete sich im «Hegnauer-S» in Fahrtrichtung Volketswil eine Auffahrkollision zwischen zwei Autos. Die Fahrbahn wurde durch Autoteile blockiert. Dies teilt der Mediendienst der Kantonspolizei Zürich auf Anfrage mit. Der betroffene Strassenabschnitt der A15 habe zwar schnell geräumt werden können, doch es staute noch bis nach 19 Uhr aufgrund des sogenannten Handorgeleffektes. Beim Unfall wurde niemand verletzt. (jeh)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige