nach oben

Anzeige

Foto: Pixabay

Mann nach Prügelei in Volketswil lebensbedrohlich verletzt

Ein Mann ist bei einer Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten in der Nacht auf Sonntag schwer verletzt worden. Drei weitere Personen erlitten leichte bis mittelschwere Verletzungen.

Foto: Pixabay

Veröffentlicht am: 03.10.2022 – 18.31 Uhr

Zum Streit ist es etwa gegen 3 Uhr im Bereich der Geissbüelstrasse 8 in Volketswil gekommen, wie die Kantonspolizei Zürich am Montag mitteilte.

Während der Auseinandersetzung habe ein 29-jähriger Schweizer schwere Kopfverletzungen erlitten. Drei weitere Männer im Alter zwischen 24 und 49 Jahren seien beim Vorfall verletzt worden. Es handle sich dabei um einen Kosovaren, einen Deutschen sowie einen Schweizer.

Laut Polizei sind Tathergang und Hintergründe noch unklar.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige