nach oben

Anzeige

Der Brand im Dachstock des Einfamilienhauses in Pfäffikon verursachte Schaden für mehrere zehntausend Franken. Foto: Kantonspolizei Zürich

Sachschaden bei Brand eines Dachstocks in Pfäffikon

Am Freitagabend kam es in Pfäffikon zum Brand eines Einfamilienhauses. Verletzt wurde niemand.

Der Brand im Dachstock des Einfamilienhauses in Pfäffikon verursachte Schaden für mehrere zehntausend Franken. Foto: Kantonspolizei Zürich

Veröffentlicht am: 10.09.2022 – 10.20 Uhr

Beim Brand eines Dachstocks in einem Einfamilienhaus in Pfäffikon ist am Freitagabend Sachschaden von mehreren zehntausend Franken entstanden. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache war am Samstag nicht geklärt.

Das Feuer wurde um 18.30 Uhr gemeldet, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilte. Beim Eintreffen der Rettungskräfte hatten die Bewohner das Haus bereits verlassen. Die Feuerwehr löschte den Brand. Der Dienst Brandermittlungen der Kantonspolizei untersucht die Brandursache.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige