×

Haben sich Effretiker und Winterthurer eine Massenschlägerei geliefert?

In den sozialen Medien kursiert ein Video, in dem von einer Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen aus Winterthur-Töss und Effretikon am Samstagabend die Rede ist. Die Kantonspolizei bestätigt eine Kontrolle. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Matthias
Müller
Beim Stadthaus Effretikon
Eine Schlägerei in Effretikon macht aktuell in den sozialen Medien von sich reden.
Ausgeartet: Ein Konflikt zwischen der Gruppen aus Effretikon und Winterthur-Töss soll am Samstagabend eskaliert sein.
Symbolfoto Keystone

Die Geschichte, die ein Winterthurer TikToker auf seinem Kanal erzählt, klingt erschreckend real: In Effretikon sei es am Samstagabend zu einer Massenschlägerei zwischen Jugendlichen aus Effretikon und Winterthur-Töss gekommen. Hintergrund sei die Eskalation eines Streits zweier junger Männer aus den beiden Ortschaften.