nach oben

Anzeige

Der betroffene Strassenabschnitt ist aktuell für Fussgänger und Fahrzeuge gesperrt. Es könnten noch weitere Bäume einknicken. Foto: Twitter / Stapo Uster

Baum kippt auf Autos – Strasse gesperrt

Wie die Stadtpolizei twittert, knickte am Dienstagabend ein Baum an der Brauereistrasse ein – und stürzte auf mehrere Autos. Verletzte gab es keine. Der Strassenabschnitt wurde sofort gesperrt, und aus Sicherheitsgründen muss dies vorerst auch noch so bleiben.

Der betroffene Strassenabschnitt ist aktuell für Fussgänger und Fahrzeuge gesperrt. Es könnten noch weitere Bäume einknicken. Foto: Twitter / Stapo Uster

Veröffentlicht am: 10.08.2022 – 14.08 Uhr


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige