×
Nach langer Suche

Vermisste Seniorin aus Weisslingen tot aufgefunden

Gut anderthalb Wochen wurde eine Senioren aus Weisslingen vermisst. Nun wurde sie tot in unwegsamen Gelände gefunden.

Redaktion
Züriost
Freitag, 29. Juli 2022, 10:05 Uhr Nach langer Suche

Seit Montagabend, 18. Juli wurde eine 85-jährige Seniorin aus Weisslingen vermisst. Gesehen wurde die Frau zuletzt an ihrem Wohnort im Pflegeheim.

Wie die Kantonspolizei nun gut anderthalb Wochen später mitteilt, wurde die Frau am Mittwoch tot in unwegsamem Gelände auf dem Gebiet der Gemeinde Weisslingen aufgefunden. 

Gemäss Ermittlungen der Kantonspolizei Zürich, der Staatsanwaltschaft See/Oberland sowie des Instituts für Rechtsmedizin der Universität Zürich bestehen keine Anhaltspunkte für eine Dritteinwirkung. (erh)

Kommentar schreiben