nach oben

Anzeige

Foto: Feuerwehr Gossau ZH / Twitter.

Töfffahrer rutschte bei Gossau auf Ölspur aus

Glimpflicher Ausgang: Am Sonntag ist in Gossau ein Motorradfahrer verunfallt. Er war auf der Ölspur eines Traktors ausgerutscht.

Foto: Feuerwehr Gossau ZH / Twitter.

Veröffentlicht am: 14.06.2022 – 12.14 Uhr

Wie die Feuerwehr Gossau auf ihrer Website schreibt, wurde der Töfffahrer nicht verletzt. Die Ölspur zwischen Bertschikon und Gossau Mitteldorf konnte gebunden und die Strecke gereinigt werden. Der Verursacher der Verschmutzung war laut Feuerwehr ein Traktor.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige