×
Tragischer Arbeitsunfall

Hinwiler Landwirt stürzt von Maschine und stirbt

Ein 78-Jähriger stirbt nach dem Sturz von einer Futtermischmaschine.

Redaktion
Züriost
Montag, 13. Juni 2022, 14:33 Uhr Tragischer Arbeitsunfall
Über eine Strasse ist Absperrband gespannt, dahinter stieht man einen Polizeiwagen.
In Hinwil hat sich am Montagmorgen ein tödlicher Arbeitsunfall ereignet.
Symbolfoto: Archiv

Bei einem Arbeitsunfall ist am Montagvormittag in Hinwil ein Landwirt tödlich verunfallt. Dies vermeldet der Mediendienst der Kantonspolizei Zürich.

Im Verlauf des Vormittags sei ein 78-jähriger Landwirt beim Befüllen einer Futtermischmaschine von derselben gestürzt. Durch den Sturz habe er sich tödliche Verletzungen zugezogen. Die Kantonspolizei Zürich wird den Unfallhergang zusammen mit der Staatsanwaltschaft See-Oberland untersuchen.

Neben der Kantonspolizei und der Staatsanwaltschaft standen zwei First Responder der Stützpunkt Feuerwehr Hinwil, ein Rettungswagen sowie ein Notarzt von Regio 144 im Einsatz. jöm

 

Kommentar schreiben