nach oben

Anzeige

Während der Unfallaufnahme musste die Bachtelstrasse voll gesperrt werden. Foto: BRK News

Schwerer Unfall bei Wernetshausen

Das ging scheinbar noch einmal glimpflich ab: Obwohl eine Frau mit ihrem Auto nach einem Unfall auf dem Dach landete und eingeklemmt wurde, erlitt sie nur leichte Verletzungen.

Während der Unfallaufnahme musste die Bachtelstrasse voll gesperrt werden. Foto: BRK News

Veröffentlicht am: 03.06.2022 – 10.13 Uhr

Am Freitagmorgen hat sich bei Wernetshausen ein schwerer Unfall ereignet. «Eine 37-jährige Frau war mit ihrem Auto von Hinwil kommend auf der Bachtelstrasse unterwegs», so  Kenneth Jones, Mediensprecher der Kantonspolizei Zürich. 

Aus noch unbekannten Gründen sei sie dann nach links von der Fahrbahn abgekommen und eine Böschung hinaufgefahren. Dabei habe sich das Fahrzeug überschlagen und sei auf dem Dach gelandet.

«Dabei wurde die 37-Jährige im PKW eingeklemmt und die Feuerwehr musste sie aus dem Fahrzeug befreien», so Kenneth Jones.  Die Frau sei mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht worden.

Während der Unfallaufnahme und Bergung musste die Bacht elstrasse voll gesperrt werden. Eine Umleitung wurde durch die Feuerwehr organisiert.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige