×
Am Dienstagmittag

Lastwagen und Auto krachten in Dübendorf ineinander

Am Dienstag um die Mittagszeit ereignete sich in Dübendorf an der Kreuzung Zürich- und Meiershofstrasse ein Unfall. Beteiligt waren ein Lastwagen und ein Auto. Verletzt wurde niemand.

Redaktion
Züriost
Dienstag, 10. Mai 2022, 12:22 Uhr Am Dienstagmittag
Ein Lastwagen und ein Auto bei der Unfallstelle in Dübendorf.
Bei dem Unfall entstand nur Sachschaden.
Foto: Leserreporter

Ein PKW hatte zunächst abgebremst, um einem Linienbus den Vortritt zu lassen, so ein Sprecher der Kantonspolizei Zürich. In der Folge sei dann es zu einer Auffahrkollision mit einem hinter dem Auto fahrenden LKW gekommen. Dabei wurden beide Fahrzeuge beschädigt. Die Höhe des Sachschadens sei aber nicht bekannt, so die Kapo.

Die genaue Unfallursachen ist laut Polizei Gegenstand weiterer Ermittlungen.

 

Kommentar schreiben