nach oben

Anzeige

Foto: Pixabay

E-Bike prallt in Linienbus

In Rapperswil ist am Mittwoch aus bisher unbekannter Ursache ein E-Bikefahrer verunfallt. Er prallte dabei in das Heck eines Linienbusses.

Foto: Pixabay

Veröffentlicht am: 05.05.2022 – 09.11 Uhr

Am Mittwoch ist in Rapperswil kurz nach 17 Uhr ein E-Bike in einen Linienbus geprallt. Der 83-jährige E-Bikefahrer wurde dabei leicht verletzt. Er musste vom Rettungsdienst betreut und ins Spital gebracht werden.

Der Mann war zuvor mit seinem Zweirad auf der Hanfländerstrasse unterwegs. Auf Höhe der Einmündung zur Kreuzstrasse prallte er aus bisher unbekannten Gründen mit dem Heck eines Linienbusses zusammen.

Der E-Bikefahrer stürzte. Es entstand Sachschaden in der Höhe von rund 2'500 Franken. (maiu)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige