nach oben

Anzeige

Foto: Keystone/DPA

Schmuggler fliegt am Flughafen auf

Ein Passagier führte drei Kilo Kokain mit sich. Am Flughafen Zürich wurde er von der Polizei verhaftet, die Drogen zur Analyse weitergereicht.

Foto: Keystone/DPA

Veröffentlicht am: 03.05.2022 – 10.10 Uhr

Die Kantonspolizei Zürich hat am Flughafen einen 28-jährigen mutmasslichen Drogenschmuggler verhaftet. Er hatte rund drei Kilo Kokain in flüssiger Form bei sich, verteilt auf verschiedene Kosmetikflaschen.

Der Passagier reiste von Sao Paulo nach Zürich, wie die Kantonspolizei mitteilte. Das in Flüssigkeit gelöste Kokain wurde dem Forensischen Institut übergeben, damit es analysiert werden kann.

Der mutmassliche Drogenschmuggler muss sich vor der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland verantworten. (maiu)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige