nach oben

Anzeige

Foto: Nicolas Zonvi

Forchbahn war am Abend nur eingeschränkt nutzbar

Am Mittwochabend kam es im Gebiet Waltikon zu einer Grossübung mehrerer Blaulichtorganisationen. Davon betroffen war auch der Betrieb der Forchbahn. 

Foto: Nicolas Zonvi

Veröffentlicht am: 05.04.2022 – 13.21 Uhr

Die Strecke zwischen den Stationen «Zollikerberg» und «Forch» musste am Abend des 6. April zwischenzeitlich unterbrochen werden. Reisende aus Zürich in Richtung Egg/Esslingen mussten deshalb mit Einschränkungen rechnen. Ein Ersatzbus-Betrieb wurde zur Verfügung gestellt.

Die Behinderungen in Waltikon dauerten von 19:00 bis 23:00 Uhr an.

 


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige