nach oben

Anzeige

Das Auto kam beim Unfall auf dem Dach zum Stillstand. Fotos: Feuerwehr TWW

Auto stürzt zehn Meter in die Tiefe

Am Freitagabend ist ein Autofahrer auf dem Weg von Wildberg nach Turbenthal verunfallt. Sein Auto stürzte meterweit den Abhang hinunter.

Das Auto kam beim Unfall auf dem Dach zum Stillstand. Fotos: Feuerwehr TWW

Veröffentlicht am: 04.04.2022 – 10.00 Uhr

Am Freitagabend fuhr ein 54-Jähriger mit seinem Auto von Wildberg nach Turbenthal. In einer Kurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, wie die Kantonspolizei Zürich auf Anfrage mitteilt.

Das Auto stützte zehn Meter in den Abhang hinunter in den Wald, wo es auf dem Dach zum Stillstand kam. Der Lenker blieb trotz allem unverletzt.

Feuerwehr half bei Bergung

Die Unfallursache wird derzeit von der Polizei abgeklärt. Zum Zeitpunkt des Unfalls herrschten winterliche Strassenverhältnisse.

Die Feuerwehr Turbenthal-Wila-Wildberg war gemäss einem Eintrag auf ihrer Website mit 21 Personen vor Ort und half bei der Bergung des Autos. Gemäss der Kantonspolizei wurde auch der Rettungsdienst des Spitals Uster zur Unfallstelle gerufen.  (bes)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige