nach oben

Anzeige

Am Mittwochmorgen ging die Meldung eines brennenden Autos ein. Fotos: Feuerwehr Egg / Gemeinde Egg

In Mönchaltorf brannte ein Auto

Am Mittwochmorgen fing kurz nach 9:30 Uhr ein Auto Feuer. Durch das Teamwork der Feuerwehren Egg und Mönchaltorf konnten die Flammen rasch gelöscht werden.

Am Mittwochmorgen ging die Meldung eines brennenden Autos ein. Fotos: Feuerwehr Egg / Gemeinde Egg

Veröffentlicht am: 24.03.2022 – 16.17 Uhr

Da sich das Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr Mönchaltorf aktuell im Service befinde, sei die Feuerwehr Egg am Morgen des 23. März zur Löschung eines brennenden Autos in der Nachbargemeinde aufgeboten worden. Dies teilt die Feuerwehr Egg auf ihrer Website mit.

Diese sei rasch vor Ort gewesen und habe die Flammen gelöscht, noch bevor das Feuer auf das gesamte Fahrzeug habe übergreifen können.

Aufgrund der Teamarbeit der beiden Feuerwehren sei der Einsatz unkompliziert verlaufen. Verletzt worden sei niemand, jedoch sei am betroffenen Fahrzeug ein beträchtlicher Schaden entstanden.

Neben den Feuerwehren Mönchaltorf und Egg standen die Kantonspolizei Zürich sowie ein Abschleppdienst im Einsatz. (jeh)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige