nach oben

Anzeige

Ein Tumbler in diesem Mehrfamilienhaus sorgte für starke Rauchentwicklung. Fotos: Feuerwehr Rüti

Starke Rauchentwicklung in Rütner Mehrfamilienhaus

Am Dienstagmorgen sorgte ein Wäschetrockner in einem Rütner Mehrfamilienhaus für starke Rauchentwicklung. Der Brand konnte gelöscht werden. Die Amthofstrasse musste vorübergehend gesperrt werden.

Ein Tumbler in diesem Mehrfamilienhaus sorgte für starke Rauchentwicklung. Fotos: Feuerwehr Rüti

Veröffentlicht am: 15.03.2022 – 17.38 Uhr

Wie die Feuerwehr Rüti auf ihrer Website mitteilt, wurde sie am Dienstagmorgen an die Amthofstrasse gerufen. Ein Wäschetrockner habe für eine starke Rauchentwicklung gesorgt. Der Brand habe mit den Ersteinsatzmitteln gelöscht werden können. Das Gebäude sei anschliessend durchlüftet worden, so die Feuerwehr weiter.

Aufgrund der Sperrung der Amthofstrasse während des Einsatzes entstanden leichte Verkehrsbehinderungen. Neben der Feuerwehr seien auch die Polizei und der Rettungsdienst Regio 144 im Einsatz gewesen. (jeh)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige