nach oben

Anzeige

Screenshot / BVideo: Leserreporter

Mann wird unter Container eingeklemmt und stirbt

Bei einem Arbeitsunfall ist am Donnerstagmorgen in Hinwil ein Mann tödlich verletzt worden.

Screenshot / BVideo: Leserreporter

Veröffentlicht am: 17.02.2022 – 13.34 Uhr

Wie die Kantonspolizei Zürich mitteilt, war am Donnerstag kurz vor 13 Uhr ein Chauffeur mit Abladearbeiten ab seinem Lastwagen beschäftigt. Dabei kippte aus bislang unbekannten Gründen ein Container von der Ladefläche und begrub den 49-jährigen Mann unter sich.

Trotz sofort eingeleiteter Reanimation durch die ausgerückten Rettungskräfte von Regio 144, verstarb der Mann noch auf der Unfallstelle.  Die genauen Umstände des Arbeitsunfalls werden durch die Kantonspolizei Zürich, in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft See/Oberland, abgeklärt.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Anzeige

Anzeige