×
Hoher Sachschaden

Elektromobilfahrer schwer verletzt

Am Mittwochmorgen ist in Oetwil am See ein Auto mit einem seitlich offenen Elektromobil kollidiert. Der 72-jährige Lenker des Elektromobils wurde dabei lebensbedrohlich verletzt.

Agentur
sda
Mittwoch, 19. Januar 2022, 16:39 Uhr Hoher Sachschaden
Unfallstelle. Auf der Strassenmitte steht ein rot-weisses, einsitziges E-Mobil. Am rechten Fahrbahnrand steht ein schwarzes Fahrzeug mit zerstörter Motorhaube.
Beim Einbiegen kam es zur Kollision: Am Mittwoch wurde ein 72-jähriger Lenker eines Elektromobils lebensgefährlich verletzt.
Foto: Kantonspolizei

Der Unfall passierte, als der Senior in eine Strasse einbiegen wollte. Aus noch ungeklärten Gründen sei es zur Kollision mit dem Auto gekommen, teilte die Kantonspolizei mit.

Der schwer verletzte Senior musste mit einem Helikopter ins Spital geflogen werden. Der 60-jährige Autofahrer blieb unverletzt.

Kommentar schreiben