nach oben

Anzeige

Foto. Keystone / Kapo ZH / Handout

Verletzte Personen nach Zusammenstoss in Wallisellen

Bei einem Auffahrunfall auf dem Zürcher Nordring bei Wallisellen sind am Freitagmorgen zwei Personen verletzt worden, eine davon schwer. Der Unfall sorgte für Stau im Morgenverkehr.

Foto. Keystone / Kapo ZH / Handout

Veröffentlicht am: 17.12.2021 – 12.53 Uhr

Die heftige Auffahrkollision ereignete sich am Freitag kurz vor 8 Uhr, wie die Kantonspolizei Zürich am Freitagnachmittag mitteilte. Ein 49-jähriger Lieferwagenfahrer fuhr auf ein Auto auf, welches er in der Folge in ein weiteres Auto schob.

Ein Schwerverletzter

Der Lenker des mittleren Fahrzeugs, ein 23-jähriger Mann, wurde bei der Kollision schwer verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Der mutmassliche Unfallverursacher wurde leicht verletzt. Der Lenker des vorderen Fahrzeugs blieb unverletzt.

Im Bereich der Unfallstelle mussten zwischen den Autobahnverzweigungen Zürich-Nord und Zürich-Ost mehrere Fahrstreifen gesperrt werden. Der Verkehr musste umgeleitet werden.


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige