×
Unfall zwischen Turbenthal und Wildberg

Auto gerät ins Schleudern und rammt drei Fahrzeuge

Am Montagmorgen ereignete sich im Tösstal ein Verkehrsunfall. Ein Auto kam aus noch ungeklärten Gründen ins Schleudern. Daraufhin touchierte es mehrere Fahrzeuge.

Redaktion
Züriost
Montag, 29. November 2021, 14:31 Uhr Unfall zwischen Turbenthal und Wildberg

Am Montagmorgen gegen 7:00 Uhr fuhr ein Auto von Wildberg Richtung Turbenthal. Auf der Hauptstrasse sei das Fahrzeug aus noch ungeklärten Gründen ins Schleudern gekommen.

«Das Fahrzeug touchierte zuerst einen Linienbus und einen Personenwagen und prallte anschliessend in einen ebenfalls bergwärts fahrenden Personenwagen», teilt Florian Frei von der Medienstelle der Kantonspolizei Zürich auf Anfrage mit.

Keine Verletzten

Schliesslich sei das talwärts fahrende Auto links neben der Fahrbahn im Hang zum Stillstand gekommen. Verletzt wurde gemäss Frei niemand.

Auch die Feuerwehr Turbenthal-Wila-Wildberg stand im Einsatz, wie sie auf ihrer Website schreibt. Sie war für die Verkehrsführung an der Unfallstelle zuständig. (bes / dam)

Kommentar schreiben