nach oben

Anzeige

Der Unfallort auf der Gestenrietstrasse. Foto: Kantonspolizei Zürich

Fussgänger stirbt im Spital

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Fussgänger ist am Freitagnachmittag in Effretikon der Passant schwer verletzt worden. Der 77-Jährige ist noch in der Nacht auf Samstag im Spital seinen Verletzungen erlegen.

Der Unfallort auf der Gestenrietstrasse. Foto: Kantonspolizei Zürich

Veröffentlicht am: 22.10.2021 – 17.52 Uhr

Wie die Kantonspolizei Zürich in einer Medienmitteilung schreibt, fuhr kurz nach 14 Uhr ein 50-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Gestenrietstrasse in Effretikon Richtung Nürensdorf. Auf Höhe der Liegenschaft Nr. 12 kam es dann zu einer heftigen Kollision mit einem 77-jährigen Fussgänger, der von rechts herkommend den Zebrastreifen überquerte.

Durch den Zusammenstoss erlitt der Passant schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Spital gefahren. Noch in der Nacht auf Samstag erlag der Mann seinen Verletzungen, so teilte es die Kantonspolizei am Tag nach dem Unfall mit.  (jeh)


Dieser Artikel wurde automatisch aus unseren alten Redaktionssystemen auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: servicedesk@zol.ch

Kommentar schreiben

Bitte geben Sie ein Kommentar ein.

Wir veröffentlichen Ihren Kommentar mit Ihrem Vor- und Nachnamen.
* Pflichtfeld

Anzeige

Anzeige